One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Fastfood ist ungesund

Essen, 20:23 Uhr:

Mein Freund Robert N. kommt nach Hause und wir möchten etwas essen. Ich habe noch Pizzareste vom Vortag, er wollte sich eine „frische“ Pizza in den Backofen schieben. Zu diesem Zweck muß selbige natürlich ausgepackt werden. So weit, so gut.

20:27 Uhr:

Aus der Küche ertönt das vertraute Geräusch eines Pappkartons der zerdrückt wird und dann sein trauriges Ende im Hausmüll nehmen sollte. Doch der Pizzakarton schlägt zurück. Ich höre einen Schrei: „AHHHHHHHHHHHHH- aha-aha- Au!“*winsel*

20:48 Uhr

Das Opfer berichtet: „Ich habe mir an dem *beep* Karton den *beep* Daumen verstaucht. Verfluchte *beeeeeeeeeeeeeeeeep*

Zum Glück habe ich eine einigermaßen gute Erste Hilfe Ausbildung genossen und konnte ihn sofort verarzten, wodurch schlimmeres verhindert wurde. Der Daumen muß nun doch nicht amputiert werden sondern konnte komplett reanimiert werden. Moral: Mein Freund und ich leben einfach zu ungesund…

Advertisements

1 Kommentar»

  juvi wrote @

*grins*
Männer… Jäger und Sammler… Ernährer der Welt… aber es net mal überleben, ne Pizza aus dem Pappkarton zu befreien *lach*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: