One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Le Masseur hat es schwör

Mir fiel der Titel in der Badewanne ein und ich fand ihn gut (bin überarbeitet). Jetzt muß ich ihn nur noch mit Leben füllen. Leider hab ich unterschrieben daß ich nichts über Patienten ausplauder… Deshalb müßt ihr euch einfach selber etwas denken. Am besten stellt ihr euch euren schlimmsten Kunden/ Mitschüler/ Vorgesetzten/ etc. vor, multipliziert das mit wehleidigem Gehabe, setzt ein verärgertes oder ängstliches Stinktier oben drauf und nehmt jemanden mit der Contenance des HB-Männchens und ihr habt einen großen Teil der Patienten die man im Moment auf mich los läßt. Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Notiz an mich selber: Blog in „Senara’s Meckerecke“ umbenennen…

No comments yet»

Kommentar verfassen

