One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Meine Waschmaschine ist ne Schlampe

Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt. Dieses blöde Huhn hat vorgetäuscht fertig zu sein und als ich sie aus und auf machte bekam ich nasse Füße. Gut daß ich im Erdgeschoß wohne und außerdem ein gutes Reaktionsvermögen habe. Gnah, echt. Wird Zeit daß ich mir ne neue Maschine besorg. Die hat es eh bald hinter sich. Ist immerhin schon 14 Jahre alt und hat im Schleudergang ein ungeheures Wanderbedürfnis. Manchmal glaube ich sogar eine Melodie beim Schleudern zu hören „Das Wandern ist der Maschine Lust, das Wandern ist der Maschine Lust, das Wa-han-dern“… Zusätzlich befürchte ich, daß sie sich mit dem Kühlschrank verschworen hat, der mittlerweile „Grotte“ getauft wurde weil er 1. immer dunkel ist, 2. immer naß ist und tropft, 3. die Innereien erfriert und 4. sein Tiefkühlfach alles auftaut… Irgendwas läuft hier falsch.

2 Kommentare»

  juvi wrote @

Hmm… erinnert mich an meinen Kühlschrank (nur das der Licht hat)… und deine Waschmaschine braucht bestimmt Zuneigung… verkuppel sie doch mit dem Wasserkocher oder so *gg*

  senara wrote @

Also ich würde an ihrer Stelle lieber mit der Spüle flirten. Die ist größer und eher ihre Kragenweite…


Kommentar verfassen

