One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Geburtstag und andere Katastrophen

Morgen ist mein Geburtstag und kurz vorher bekomme ich meine übliche Mid-Life-Crisis. Nicht falsch verstehen, ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch, der seit seinem 15. Lebensjahr regelmäßig eine Mid-Life-Crisis bekommt. Wenn das plötzlich aufhören würde, hätte ich Angst daß ich tatsächlich die Hälfte des Lebens hinter mir hätte. Wie auch immer, was wollt ich sagen?! Ach ja. Dementsprechend bin ich natürlich unzufrieden mit der Planung meines Geburtstages, die ich vor öhm… 3 bis 4 Monaten abgeschlossen habe. Robert hat ein Konzert und es war klar, daß ich mit komme. Bis gestern. Da setzte schließlich die Krise ein und plötzlich ist es mir doch wichtig den Tag mit Leuten zu verbringen, die mich mögen. Dementsprechend geh ich morgens mit Juvi brunchen (naja, wir brunchen bei ihr) und nachmittags fahr ich dann Märtyrermäßig mit nach Arnsberg Oeventrop. Im Sauerland. Immerhin haben Robert und ich den Kompromiß geschlossen vor Ort shoppen zu gehen. Also… in der nächst größeren Stadt versteht sich.

Meine Waschmaschine hat derweil ihr normales Verhalten zurück gewonnen. Andererseits… was soll normales Verhalten bei einem Gerät sein, das man für geistig gestört hält?! Wie auch immer, sie wäscht ohne zu spucken. Nur das Wandern läßt sie noch nicht. Egal, hauptsache der Trockner hält noch zu mir!

No comments yet»

Kommentar verfassen

