One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Schwierig…

… schwierig. Was schreib ich denn? Hab lang nix von mir hören lassen und es ist so viel passiert und eigentlich auch nix… Öh ja. Ihr wißt schon.

Also: Konzert in Ansberg war super. Nette Leute kennengelernt und mit Angie gut einen über den Durst getrunken. Über die meisten Leute positiv überrascht gewesen… Nachts aber schlecht geschlafen…

Samstag… öh… viel gewartet. Mit Robert Wein gekauft. Mit Ma essen gewesen und später kleinen Umtrunk veranstaltet. Mit dem Wein von vorhin 🙂

Sonntag… gegammelt.

Montag morgens festgestellt daß ich von Sonntag auf Montag grundsätzlich nicht schlafen kann. Ständig zwischen Robert’s und meiner Wohnung gependelt. Wird Zeit daß wir zusammen ziehen *hüstel* Abends gesportet. Bis zum H&J (viel cooler als Hier&Jetzt…) und wieder zurück. Sport auf heute verschoben. *g*

Heute… Wecker viel zu früh geklingelt. Beim Bürgerbüro gewesen und Formulare für Lohnsteuerausgleich besorgt. Hat reibungslos geklappt. Positive Überraschung. Mit Brötchen zu Juvi. Da das erste Mal mit Robert’s Auto rückwärts eingeparkt *stolz* 😛 Vier Etagen hoch gesportet und weniger gehechelt als sonst. Frühstück und dann in die Stadt. Hier und da gewesen (nicht zu verwechseln mit Hier&Jetzt!) Dann Rückweg um Robert in seine Wohnung zu lassen. Seitdem: rumgammeln am Computer und der verzweifelte Versuch die Formulare auszufüllen.

PS: Na, wem ist was aufgefallen 😉

Advertisements

2 Kommentare»

  Schnuggi wrote @

Hi satan,

was ist mir aufgefallen?!?! Du hast nicht geraucht und dir geht es dadurch besser !!?!? Vielleicht war es ja die richtige antwort*gg*

Liebe Grüße Tina

  senara wrote @

Nee, nicht ganz. Also auch, aber nicht ganz… Noch’n Versuch oder Lösung?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: