One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Yeti und das Danach

Okay, mein Tag heute bisher: Ich bin gegen halb acht aufgestanden um nach Yeti zu sehen. Der grinste mich fröhlich aus seinem Einzelkäfig an und reagierte sogar auf Fütterungsgeräusche. Gutes Zeichen. Habe dann den Vorsatz gefaßt der Tierärztin abzusagen. Diese macht aber erst um 10 Uhr die Tore auf und nicht wie ich dachte um 8 Uhr. Habe die Zeit erst mal mit ein bißchen rauchen (jaja, lyncht mich. Is schon gut) überbrückt und die Sims gespielt. Außerdem mit 8 ) angefangen und ein bißchen gesurft. Speziell im Nichtraucher-Forum hab ich mich erst mal geoutet. Dann bin ich losgezogen um mich in der Apotheke beraten zu lassen. Dazu später mehr bzw. das verdient ein eigenes Mecker-Post, aber holla die Waldfee. Zurück daheim habe ich mich wieder vor den Rechner gesetzt und mir die Standpauken von allen möglichen Leuten angehört bzw. durchgelesen. Danach hab ich Yeti mit seiner Tablette, pardon 1/8 Tablette versorgt. Jetzt wird er nie wieder Kirsch-Joghurt wollen… Dann um 10 Uhr direkt bei der Ärztin angerufen und um Rat gebeten. Yeti ist zwar atmungstechnisch fit, aber doch noch sehr wackelig auf den Beinen. Aber immerhin kommt die Agressivität zurück (was bestimmt an der Tablette äh 1/8 Tablette lag) Jedenfalls sollte ich erst mal nicht vorbei kommen.

Nach meinem Telefonat mit Juvi bin ich dann zu 13) übergegangen. 13) = spülen. Nach 13) hab ich mich dann vorsichtig an 12) gewagt: Käfige säubern. Joah, da bin ich irgendwie auch noch bei. Hab jetzt erst mal 7a) erledigt. b bis e werden folgen sobald ich mit 12) durch bin… joah, noch Fragen? Mit anderen Worten: Aktualisierung folgt. Jetzt hab ich erst mal hunger bis unter die Arme.

Aktualisierung: Um das ganze nicht noch verwirrender zu gestalten: die Liste is durch. Nur die Übersetzung wartet noch, aber das wird sich auch noch ändern. Aber da ist die Priorität auch nicht so hoch.

No comments yet»

Kommentar verfassen

