One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Mein Computer und Nero


Dieses Bild sagt alles…. Ich wollte die CD die ich Daniela gebrannt habe nochmals brennen, da das Original fehlerhaft war. Der erste Versuch war angeblich in Ordnung. Angeblich… Beim Abspielversuch waren allerdings keine Daten vorhanden. CD beiseite geschmissen, neuen Versuch gestartet. Das gleiche Problem. CD beiseite geschmissen, erst mal tief durchgeatmet. Nach ner halben Stunde die zweite CD nochmal eingelegt, tadaaa: Musik drauf… Mit Auge gezuckt. Erste CD nochmal eingelegt……. aufgeregt und erst mal auf Kissen eingeschlagen, weil: Musik drauf. Naaa super. Zum Glück wollte Juvi die CD eh haben, also letzten Endes keine Verschwendung von Ressourcen. Nur von Nerven… Zum Glück ist morgen Freitag. Diese Woche war einfach nur scheiße…

2 Kommentare»

  juvi wrote @

Hab eben mal meine falsch gebrannten CDs rausgesucht und eingeworfen…. ich HASSE dieses Brennprogramm…. hmpf…. die waren alle okay…. zum kotzen!

  Sandra wrote @

is’n scherz oder? so ein müll!


Kommentar verfassen

