One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Warum ich dringend ein eigenes Auto brauche…

Der Robert ist grad bzw. seit heute morgen auf dem Weg nach Bamberg oder so. Deshalb bin ich das erste Mal seit langer Zeit wieder mit Bus und Bahn in Richtung Arbeit getapert. Ein Fehler, wie sich immer wieder herausstellt, wobei es heut noch relativ harmlos war. Ich frage mich allerdings wie doof man sein kann. Folgendes Szenario: Ein voll besetzter Gelenkbus muß ein schmales Sträßchen hinauf. Natürlich gibt es in die Gegenrichtung ebenfalls einen Bus, der diese Strecke fährt. Meist wird man sich einig, wer wann wo ran fahren kann. Nicht so die beiden Herren heute morgen. Die standen sich quasi Windschutzscheibe an Windschutzscheibe gegenüber und guckten blöde aus der Wäsche. Und so nen Gelenkbus zurück zu setzten, speziell wenn man voll besetzt ist und kaum was sehen kann, ist schwer. Und so standen sie da… Zum Glück mußte ich nur 2 Haltestellen weiter den Berg hoch, ergo bin ich gelaufen und kam auch pünktlich zur Arbeit, aber „gewundert“ habe ich mich doch.

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: