One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Ein ereignisloser Tag

Trotz Fahrt mit Öffis in Richtung Arbeit und zurück ist heute nichts, aber auch absolut gar nichts spannendes passiert. Kein Patient hat genervt, die Kollegen waren alle übereifrig, so daß ich hinter niemandem her räumen mußte und selbst meine Wohnung verhält sich ruhig… Die Spaghetti sind nicht verklebt oder verkocht, der Spinat blieb nicht zwischen den Zähnen hängen woraufhin sonst garantiert immer jemand klingelt den man freundlich anlächeln muß und es ist nicht mal das Wasser über gekocht… Mann, ist das langweilig wenn man nix zu meckern hat.

Aber morgen, jaha, morgen, da fahr ich mit dem Robert zu Ikea und danach werd ich bestimmt völlig fertig sein weil: viele Menschen, alle im Kaufwahn. Danach werd ich zu Juvi gehen und wir entscheiden uns spontan zwischen „Spocht“ oder „Nicht Spocht“ Wetten werden ab sofort angenommen. Und mein Tipp ist, daß ich hospitalistisch (kann man das so sagen?!) auf Juvis Couch hocken werde und um Alkohol bettel. Und mit gaaaanz viel Glück (mit der Frage: für wen?!) schreibe ich dann in besoffenem Kopf nen Eintrag… Hmmm, könnte ein interessanter Tag werden morgen…

1 Kommentar»

  juvi wrote @

Haha! Schon alleine damit, dass es dein Sofa war, hab ich dir nen fetten Strich durch die Rechnung gemacht *gg*
Aber ich stell für den nächsten Spocht Termin schonmal den Vodka kalt…


Kommentar verfassen

