One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Tausend Nachträge…

Ja, so sieht es aus. Ich habe ewig nix mehr geschrieben und hab doch so viel zu erzählen aus meinem spannenden Leben. Aktuell ist folgendes: Ich hab mittlerweile meine Anerkennung. Jetzt muß ich nur noch mit dem Gesundheitsamt kommunizieren, 50 Euro bezahlen und dann hab ich auch ne Urkunde daß ich tatsächlich Masseur und medizinischer Bademeister bin (PS: nein, hat nix mit Schwimmbad zu tun). Staatlich geprüft versteht sich.

Einer der Nachträge lautet nur: Frau in Baumarkt, Frau glücklich. Das trifft auch auf heute zu. War also insgesamt 2 Mal im Baumarkt und habe Zubehör für meinen Schrankselbstbau geholt. Hab jetzt alles zusammen, außer der Regalböden… Aber die bringt morgen meine Mama mit, juhu!!! Und daaaaann fehlt nur noch der Schiebevorhang. Das dürfte sich auch noch schwierig gestalten, denn erstmal ist die Auswahl da nicht so groß (Farbtechnisch gesehen) und zweitens gibt’s da insgesamt kein großes Sortiment. Jedenfalls nicht da, wo ich bereits geguckt hab. Wie auch immer. Dieses Hindernis werde ich auch noch bewältigen.

Montag geht es dann mit der Fortbildung los, für die ich meinen ganzen Urlaub nehmen muß. Bin ja schon froh, daß ich 3 Fortbildungstage rausschlagen konnte. Pro Jahr stehen einem in unserem Haus 5 zu, ich bin ein halbes Jahr da, also 2,5. Aufgerundet ist definitiv besser als abgerundet. Für alle die es Interessiert: Nach der Fortbildung bin ich dann *räusper* „Staatlich geprüfter Masseur und med. Bademeister sowie Lymphtherapeut“. Wenn jemand einen längeren Berufstitel hat: der Contest ist eröffnet…

Demnächst kommt dann noch der Nachtrag vom 27.01.07 als ich mit „Unchallenged Hate“ und den „Japanischen Kampfhörspielen“ nach Heidenheim gefahren bin.

No comments yet»

Kommentar verfassen

