One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Geh doch in den Schrank

Am Samstag war meine Mama kurz hier um sich ihr Geburtstagsgeschenk abzuholen (welches nebenbei wunderschön ist *seitenblick auf juvi*) und um mir meine Regalböden vorbei zu bringen. An dieser Stelle nochmals: JUHU! Und das wunderbare: sie sind sogar schwarz. Allerdings… jetzt… nachdem ich meine Kleidung einsortiert habe… wo sind die ganzen Sachen?!?! Ich find nur noch meine Berufspullis… 😛
PS: Wer mich nicht kennt: Privat trage ich bevorzugt schwarz. Auf der Arbeit weiß… Na, Witz angekommen?! *schenkelklopfer*

No comments yet»

Kommentar verfassen

