One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Happy Birthday und Zusammenfassung

!!!! Heute hat das Juvili Geburtstag. Hiermit ein großer Knutscher und Knuddler!!!!

Ansonsten habe ich heute noch eine neue Seite eingefügt. Da rechts so. Wo früher Anatomie stand. Da steht was anderes und als Unterseite „Lymphdrainagekurs April 2007“ Da findet ihr allerdings nur fachlichen Kram und den Mist den ich lernen muß. Menschlich und erfahrungstechnisch fasse ich die Woche mal zusammen:

Ich bin sehr froh daß Annika den Kurs mit macht. Und über Christinas Anwesenheit eigentlich auch. Die beiden haben schon die Ausbildung mit mir bestritten.

Den Rest der Zusammenfassung spare ich mir für einen Zeitpunkt auf an dem ich endlich rausgefunden habe an wen oder eher woran mich unser Referendar erinnert…

1 Kommentar»

  juvi wrote @

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *knuddeeeeeeeeeel*


Kommentar verfassen

