One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Zeitraubender Job

Wer hätte gedacht daß ich so bald nach der Ausbildung schon wieder sämtliche Hobbies und das Privatleben ansich herunter fahren muß?! Von morgens 8 bis nachmittags halb 5 hock ich in der Asdonk-Schule rum und bin sehr froh daß die Schule in der Rü (für nicht-Essener: Rüttenscheider Str.) ist, wo man wenigstens in der Pause mal „normale“ Menschen sieht. Normal in Anführungszeichen weil man die Leute die dort rum laufen nicht als normal bezeichnen kann. Im Gegenteil, meist stehen wir alle unten rum und machen Fernanamnesen. Wobei die Passanten natürlich glauben daß wir uns über die Leiden der Leute amüsieren. So kann das Bild schon mal täuschen. Aber was wollt ich eigentlich sagen?! Ach ja, wenn ich denn dann endlich mal Feierabend habe und unserem mehr als komischen Lehrer entfliehen kann (Notitz an mich selber: auch noch ausführen) setz ich mich erst mal an den Computer um meine, am Vormittag gesammelten Hieroglyphen für die Nachwelt lesbar zu erhalten. Dann fetze ich mich täglich mit dem Drucker. Wer hätte es gedacht: meine Elektrogeräte rebellieren wieder… Der Drucker hat nämlich ein Kommunikationsproblem mit dem Rechner. Daraufhin bemühe ich das Internet und schicke meine Weisheiten an Robert. Soweit ich mich entsinne ist er mein Freund… Aber ich glaube langsam daß er versucht sich zu distanzieren, weil ich nur noch Latein mit ihm rede und dauernd lymphent hinter ihm her renne. Und Juvi hatte bei unserem letzten Treffen noch braune Haare… ob das wohl immer noch so ist?! Ich glaube Sport habe ich auch mal getrieben… Aber mit meiner erneuten Dauererkältung, die durch tägliches lymphen nicht gerade verbessert wird kann ich das auch vergessen. Mal abgesehen davon daß ich nach einem, wie oben beschriebenen Tag, keine Lust habe auch noch meinen Körper anzustrengen. PS: Erwähnte ich das bakterielle Infektionen für Lymphdrainage kontraindiziert sind? Nein? Lymphdrainage ist bei bakteriellen Infektionen übrigens kontraindiziert!

Worauf ich hinaus will: Ich will wieder in die Reha zu meinen nervtötenden Patienten und wenn ich Feierabend hab in mein Leben zurück kehren und mir nicht noch Gedanken machen müssen welche Schädigung welches Ödem hervorruft und ob ich dann Eiweiße verdrängen muß oder nur Ultrafiltrat…

No comments yet»

Kommentar verfassen

