One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Verdiente Pausen

Heute hatte ich mal keinen praktischen Unterricht sondern nur theoretischen in Krankheitslehre bei einem alten Dok. Das bedeutete nicht nur Pause von aktiven Bewegungen (man glaubt gar nicht wie anstrengend so ne Drainage sein kann), sondern auch eine Pause von Bernd’s nervenaufreibendem Unterricht. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob dieser Mensch mir sympathisch oder unsympathisch ist, aber auf jeden Fall ist er ein Freak (man beachte: Freak nicht unbedingt gleich schlecht!) Er ist als Lehrer echt super und hat für sämtliche seltsame Vorgänge im Körper ein passendes und „alltägliches“ Beispiel parat. Meine Favoriten sind bisher die Sauerkrautdosen werfenden Matrosen die ohne Motor am Boot auf dem Rhein von Basel nach Stuttgart fließen… und seine Interpretation von Madonna’s „Like A Virgin“ (Zitat: „Like a Drehgriff, lymphed for the very first time…“) Sehr unpassend und nervig finde ich allerdings seine aufgesetzte Fröhlichkeit, als müsse er sich selber für den Unterricht motivieren, so daß alles wie eine selbst inszenierte Comedyshow wirkt. Von einem schlechten Nachwuchscomedian versteht sich. Sehr schwer zu beschreiben… Aber am Schlimmsten ist es, wenn man einen neuen Griff oder sonst irgendwas richtig macht und er in Freudesprühende „Jaaaaaaahhhhh“s ausbricht, die klingen als hätte Otto einen Orgasmus. Und mal im Ernst, den möchte ich schon im Fernsehen nicht sehen, also so privat erst recht nicht. *schüttel* Naja, 2 Wochen hab ich ja jetzt fast geschafft, da wird der Rest auch noch klappen.

Die andere verdiente Pause gönne ich mir jetzt in Form von „mal-5-Minuten-nicht-lernen“. Und was tu ich stattdessen? Einen Bericht über die FoBi schreiben. Na super. So viel zum Thema abschalten.

No comments yet»

Kommentar verfassen

