One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Neues von der Waschmaschine

Dank Juvi gibt es seit längerem eine neue Theorie. Meine Waschmaschine ist ein Stalker. Zur Erklärung: Bei mir verschwinden keine Socken, so wie man es normalerweise von den Maschinen erwartet. Es gibt da ja schließlich das Fusselmonster oder so ähnlich (dunkle Kindheitserinnerung…) Bei mir verschwindet Unterwäsche. Also hat Juvi messerscharf geschlossen, daß die Waschmaschine selbige einbehält, vor dem Waschgang logischerweise, weil ist ja dann gebraucht. Und beim Schleudergang versucht sie in mein Schlafzimmer zu gelangen. Aber ich hab dem nun entgegen gewirkt und ihr eine neue Spielgefährtin besorgt. Die Spülmaschine. Und wenn das nicht reicht werde ich die beiden eben über eine Arbeitsplatte aneinander fesseln müssen. Zusammen mit allem anderen Inventar der Küche. Wenn man demnächst also nichts mehr von mir hört bin ich via Arbeitsplatte im Schleudergang an die Wand gedrückt worden und dabei jämmerlich zugrunde gegangen…

Nee, das ist mir zu gruselig. Ich hab da auch noch ne andere Theorie. Mein Bruder war vor einiger Zeit mit seinem besten Freund bei mir. Mit letzterem hatte ich vor einiger Zeit mal ein Gespräch über die wahren Gründe seiner Freundschaft zu Dennis… Auch hierbei ging es um gebrauchte Wäsche… Hmm, und seitdem ist die Unterwäscheverschwindequote auch ziemlich gestiegen… Werde dem nachgehen müssen. Ich hoffe nur daß sich Christian und die Waschmaschine nicht zusammengetan haben. Vielleicht gibt es dann eine direkte Verbindung von meiner Wohnung nach Selfkant… ?!Hmmmm…..

No comments yet»

Kommentar verfassen

