One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Zähmung der Technik

Ja, wer hätte es gedacht, die Waschmaschine ist gezähmt. Die Arbeitsplatte tut ihren Dienst besser als ein Ehering und nix wandert mehr. Meine Wäsche bleibt allerdings weiterhin verschollen. Naja, man kann ja nicht alles haben. Zusätzlich ist es nämlich so daß mein „neuer“ Fernseher zickt. Meine DVB-T Box mag er gar nicht, den DVD-Player nur bedingt und den Viedeorekorder sehr. Ich sollte meinen Job aufgeben und stattdessen Elektrogerätepsychologe werden. Aber wer bezahlt schon dafür? Andererseits, in einer Welt in der man sein Auto heiraten kann (könnte auch ein Gerücht sein)… Warum nicht? Ich denke mal ich werde mich, wenn mein Vertrag ausläuft, mal wieder mit dem Arbeitsamt in Verbindung setzen und die Möglichkeit einer Selbstständigkeit besprechen. Ich kann nur hoffen daß ich nicht wieder an den netten Herrn gerate der mir davon abgeraten hat mich am Klinikum für die Ausbildung zu bewerben. Wenn es nach ihm ginge wäre ich wahrscheinlich heute noch Aushilfsweise im Einzelhandel tätig…

No comments yet»

Kommentar verfassen

