One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Wut

Achtung totaler Ausbruch: Ich warte jetzt schon seit fast 2 verf*** Monaten auf meine Berufsurkunde, die von der Stadt ausgestellt werden muß, was ja ansich schon eine Frechheit ist. Aber sei’s drum. Die absolute Höhe ist allerdings, was sich die A***geige von Zusteller (PIN Mail?!) erlaubt hat. Da steht extra groß auf dem Umschlag: Bitte nicht knicken „Urkunde“! drauf. Ja ratet mal was geknickt in meinem Briefkasten gequetscht wurde!!! Das besch**** Ding kostet mich allein ja schon 50 Euro. Soll ich das jetzt nochmal beantragen oder was? Wie soll ich mich mit der geknickten Urkunde denn bewerben? Ich könnte so dermaßen kotzen. Wenn mir der Mensch zwischen die Finger kommt, Gnade ihm wer-auch-immer, aber ich bestimmt nicht!!!!

Eine kleine Ergänzung zum Thema über die ich nur lachen kann. Ich zitiere von der Seite der PIN Mail:

„Einen Brief zuverlässig an sein Ziel zu befördern, verlangt eine exakt abgestimmte Logistik. Eine intelligente Prozesssteuerung, bei der die einzelnen Arbeitsschritte reibungsfrei ineinander greifen, und das nötige Maß an Hightech, um Vorgänge zu beschleunigen und zu automatisieren.
Und nicht zuletzt braucht man Menschen, die mithelfen, diese logistische Meisterleistung zu bewerkstelligen. Deshalb investiert PIN in die Ausbildung ihrer Mitarbeiter, denn Kompetenz wird bei uns groß geschrieben.

Ein dichtes Netz an gut ausgebildeten Mitarbeitern und Zustellern, beständige Investitionen in intelligente Technik und eine Prozesssteuerung, die diese Technik optimal einbindet, sind unsere Erfolgsfaktoren im Wettlauf gegen die Uhr.

Der Lohn unseres Einsatzes – in Zahlen: eine Rückläuferquote von weniger als 2 Prozent und eine Reklamationsquote von unter 0,03 Prozent.

In Worten: zufriedene Kunden“

1 Kommentar»

  juvi wrote @

Schreib denen ne Rechnun g und nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemeinen Brief! Und wenn dir nichts einfällt: Sag bescheid… ich bin grade kreativ bei sowas *gg*


Kommentar verfassen

