One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Update mit kleiner Warnung anbei

In meinem Urkundenchaos hat sich bisher nix getan. Auf meine zweite mail wurde seitens PINmail nicht reagiert, es gibt lediglich eine scheinheilige Entschuldigungsmail. Das Objekt der Wutauslösung habe ich Donnerstag allerdings wieder beim Gesundheitsamt abgegeben bzw. in den Briefkasten gesteckt, da der nette Sachbearbeiter mit mitteilte daß er die Urkunde gebührenfrei erneut ausstellen könnte, sofern ich ihm die alte wieder zurück schicke. Seitdem habe ich von ihm auch nichts mehr gehört… was mich ein wenig nervös macht. Jetzt habe ich ihm nochmal ne mail geschrieben ob die Urkunde denn wenigstens bei ihm aufgetaucht ist. Wenn nicht, geb ich auf. Dann häng ich meinen Job im November an den Nagel und werde mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten, denn langsam hab ich auf diesen ganzen Müll (der blöde Papierkram, nicht den Job) keinen Bock mehr. So. Punkt.

Thema Warnung: Ich habe heute im elektronischen Postfach eine Spam-mail erhalten die als angeblicher „mail delivery failed“- Dingenskirchen-ihr-wißt-schon erhalten. Ich halte es für möglich daß da auch ein Virus mit dran war, also nach Möglichkeit ignorieren. Ich hab es natürlich nicht getestet, aber dafür hab ich auch genügend rumspinnende technische Geräte hier. Da muß der Compi nicht wieder mit mischen. Mal nebenbei habe ich mir überlegt ob ich nicht eine kleine Unterseite nur für meine Gerätestories einrichten soll. Andererseits wäre das ein Freifahrtschein für das Schicksal mich weiterhin mit solchen Dingen zu maltretieren. Dementsprechend werde ich die Idee wohl besser wieder verwerfen. Übrigens spinnt jetzt mein UT(Untertisch)-Gerät in der Küche. Werde dem noch auf den Grund gehen müssen. Wahrscheinlich hat die Waschmaschine ihm nen Korb gegeben…

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: