One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Oh Freude, wieder Ärger

Ganz nebenbei, meine Urkunde ist noch nicht bei meinem Sachbearbeiter aufgetaucht, aber das ist (endlich) mal für einen Moment nebensächlich. Ich bin gerade bemüht den Lymphsuchenden etwas entgegen zu kommen und die Seite zum Thema Lymphdrainagekurs etwas übersichtlicher zu gestalten, aber das ist momentan unmöglich denn entweder: bin ich zu blöd zum verlinken oder: die WordPress möchte einfach auch mal hier auftauchen und mich ärgern. Um ganz ehrlich zu sein, ich glaube weder das eine noch das andere. Schließlich habe ich hier auch schon andere links gezaubert und die WordPressler verstehen ja kein deutsch wie so nett irgendwo in der Hilfe erwähnt wird… *seufz* Dann versuch ich mein Glück lieber morgen wieder. Jetzt muß ich erst mal schlafen.

No comments yet»

Kommentar verfassen

