One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Es ist offiziell…

… meine Originalurkunde ist futsch. Ich hab gestern mit dem netten Sachbearbeiter gesprochen und er sagte, er hätte jetzt ne Zweitschrift angefertigt weil im Briefkasten nichts war. Es ist doch unglaublich. Was will denn jemand mit meiner Urkunde?! Das Schlimmste ist: Ich kann noch nicht mal mehr wütend sein. Ich bin einfach nur noch resigniert. Warum passiert so ein Müll immer mir? Wenn irgendwer Scheiß damit anstellt, dann Gnade ihm Gott!!! Und ein kleiner Aufruf nebenbei: Wer eine herrenlose Berufsurkunde findet auf den Titel „Masseur und med. Bademeister“ möchte sich doch bitte mal über diese Seite bei mir melden. Die Initialien gebe ich auch noch raus: A.K. Mehr Info gibt es nicht, da ich ja paranoid bin. Den Grund für meine Paranoia findet ihr hier.

Wie auch immer, jedenfalls hole ich am Montag meine Urkunde ab und kann die endlich meinem Chef zeigen, der Lymphdrainageschule schicken (bzw. vorbei bringen…) und Bewerbungen schreiben.

No comments yet»

Kommentar verfassen

