One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Frustriert aber glücklich… (Nachtrag zum letzen Montag)

… ein Satz der nur von (einer Frau?) nach dem einkaufen kommen kann. Ich wollte mir ja eigentlich mal ne kurze Hose für den Sommer kaufen. Der ist ja jetzt doch da, obwohl ich dachte daß unser Sommer dieses Jahr auf April fällt. Wie auch immer, ich bin also Montag los gezogen um…, naaaa? Genau, eine kurze Hose zu kaufen. Leider mußte ich feststellen (wie auch in den letzten 5 Sommern zuvor) daß mein Hintern nicht gemacht ist um kurze Hosen zu tragen UND gut auszusehen. Der Schnitt paßt einfach nicht. Was tut Frau? In diesem Fall kauft sie eine rote (!!!) Caprihose. Und weil das nicht das ist, was sie eigentlich will kommt da noch ein Lippenstift zu. Der ist günstig (achtung, bei Kosmetik immer den Unterschied zu billig suchen) und genau in der Farbe die man will. Danach bin ich noch zu Douglas getapert um mir einen flüssigen Kajalstift zu holen, den es bei dm leider nicht gab. Der hat dann auch grad mal 9,50 € gekostet. Einen Abdeckstift gegen Augenringe wollt ich auch noch haben. Aber der passendste (ja das Wort gibt es nicht…) sollte dann mal lockere 31 € kosten. Da hab ich verzichtet. Da steh ich dann doch lieber früher auf um die Augenringe weg zu lymphen!

No comments yet»

Kommentar verfassen

