One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Grüße von der Schlampe

Diesmal ist nicht meine Waschmaschine gemeint. Auch kein anderes technisches Gerät meines Haushaltes. Diesmal handelt es sich um… naaa??? Mich, höchstpersönlich. Nachdem ich diverse Male den Flur nicht gewischt, den Keller nicht gefegt und den Bordstein nicht gesäubert haben soll, habe ich eine überaus freundliche mail an meinen Vermieter geschickt. Übersetzt hätte sie bedeuten können: Du kannst mich mal. Und dein verf**** Spion dazu. Heute, oh Freude, habe ich erneut einen Brief im Kasten, mit den gleichen Anschuldigungen. Naja, nicht ganz. Diesmal habe ich nur nicht ordentlich genug geputzt. Mal abgesehen davon, daß man durch meine Fenster nicht mehr durchsehen kann. Böses ich. Dieses Mal habe ich anders reagiert. Eine erneut freundliche e-mail meinerseits, die sich nebenbei fast von selber schrieb enthielt eine Einladung mir beim Fenster putzen am Samstag zu zusehen und ein Versprechen mich um die fiesen, fiesen Schmutzfinken im Haus zu kümmern. Ich werde nach dem nächsten Wischvorgang einen Zettel aufhängen, in dem ich alle Bewohner und deren Gäste bitte, die Schuhe bereits vor der Haustüre auszuziehen und sich nicht an die frisch geputzte Glasscheibe zu lehnen. Des weiteren werde ich ein Hausverbot für Spinnen aussprechen, da ihre Netze das Aussehen des Flures verschandeln. Und natürlich darf sich die nette 80-jährige Dame nicht mehr am Geländer festhalten, da dieses auch nur Fettspuren verursacht. Warum sollten wir den Hausflur überhaupt noch benutzen? Wir könnten doch alle direkt durch die Fenster rein und raus huschen. Dann lohnt sich da das wischen auch endlich mal wieder….

Advertisements

3 Kommentare»

  Senara wrote @

Ups… Mann und Technik…
Muß ich jetzt meine email eingeben oder deine stehen lassen 😉
Hab wie immer voll den Plan hehe.
Tja, wenn das so weitergeht mit deiner Wohnung dann
müssen wir uns wohl mal was gemeinsames suchen …
Ist echt der Hammer, unglaublich.
Höre übrigens grade eine von den CD’s die ich bestellt hatte.
Das Lied das grade läuft schimpft sich:
Heavy Metal Hamsters…
Jetzt weiß ich, warum die CD so billig war…
Naja, sehen uns ja eh gleich.
Bis später meine kleine Metal Ratte 😉

Gruß,

Rob

  senara wrote @

Entwarnung: Ich bin keine multiple Persönlichkeit die sich selber unter dem Namen Rob grüßt und mit sich selber zusammen ziehen möchte… Es handelt sich um den Mann der sich vom Pizzakarton den Daumen brechen läßt. *knutsch* Tja, dann fangen wir mal an zu suchen, oder wie?

  Juvi wrote @

Ich trag keine Kartons oder Möbel in den 4. Stock! Sucht euch was im Erdgeschoss… und… lasst uns doch zusammen suchen *gg*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: