One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Putzprotokoll

Ich habe eine neue Idee. Ich werde meinen Vermieter wöchentlich mit einem Putzprotokoll in seinem e-mail-Fach beglücken. Die erste war folgende:

Sehr geehrter Herr S.,

wie versprochen habe ich heute die Fenster geputzt. Falls Sie noch irgendetwas zu beanstanden haben, bin ich für Verbesserungsvorschläge jederzeit via e-mail erreichbar.
Abgesehen davon wollte ich Sie noch darüber informieren daß ich diese Woche nicht mit der Flurreinigung dran bin. Es sei denn Sie bestehen wirklich darauf daß ich wöchtentlich wische, wie es in Ihrem Brief stand. Ich nehme an, in diesem Fall könnte ich die andere Partei, die ebenfalls für das Erdgeschoß zuständig ist, darüber informieren, daß ich das putzen komplett übernehme?!

Mit freundlichen Grüßen,

Mal sehen ob ich ihn soweit nerven kann, daß er mal antwortet. Ich freu mich schon drauf. Oh süße Rache. Da ich nächste Woche den Flur mache, werde ich ihn über jedes Detail informieren: Angefangen bei der Benutzung des Besens, des Wassers und der Marke meines Putzmittels… Wer Kontrolle will, kann diese gerne haben. Vielleicht lasse ich mich doch gerne kontrollieren… 8)

No comments yet»

Kommentar verfassen

