One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Putzprotokoll 2 und ein schöner Samstag

Bevor ich mich gestern mit Martin getroffen habe mußte ich noch dringend (!) den Flur putzen. Ich war auch ganz aufgeregt ob ich diesmal alles richtig mache. Und um das rauszufinden hat mein Vermieter folgende mail erhalten:

Sehr geehrter Herr S.,

diese Woche habe ich den Flur geputzt. Zunächst habe ich die Fußmatten beiseite geräumt und ausgeklopft. Ich hoffe es hat sich niemand über den Lärm beschwert.
Als nächstes habe ich das Glas an der Tür gesäubert. Aus preisgründen habe ich nur den günstigen Glasreiniger von „Tip“ benutzt. Sollte dies nicht ausreichen bitte ich um kurze Nachricht, dann werde ich dies bei meinem nächsten Einkauf berücksichtigen. Die Klingel und den Handlauf zum Garten sowie die Briefkästen habe ich feucht abgewischt. Wie für den Boden benutze ich hier den Reiniger von Frosch. Natürlich habe ich den Boden auch vorher gefegt, damit erst mal der grobe Dreck weg ist. Nach Spinnweben habe ich vergeblich gesucht.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche,

Ich bin ja so gespannt, ob ich noch etwas verbessern kann… Wie auch immer, danach habe ich mich ganz schnell ins Auto geschwungen und mich auf den Weg nach Grevenbroich gemacht. Mit rasenden 30 km/h bin ich über die A52 gebrettert… Zum Glück ging es dann ab der A44 flüssig weiter, so daß ich noch im Zeitrahmen war. Und auch der Rest des Samstages verlief nach Plan. Martin und ich haben Melli und ihre Familie besucht, was… öhm… aufregend war. Zwei kleine Kinder sag ich nur. Danach sind wir nach Düsseldorf in die/ das Cubar gegangen. War ein sehr netter Abend. Ich glaub da laß ich mich mal häufiger sehen. Zumal die einen sehr leckeren Che Guevara servieren (bitte korrigiert mich in der schreibweise nicht) Joah, und nachher geht’s noch auf’s Essen Original. Bin mal gespannt wie das so wird. Ich befürchte sehr voll. Da hab ich ja nicht so die Laune zu, aber was soll’s.

No comments yet»

Kommentar verfassen

