One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Sport….

…ist Mord. Das ist keine Phrase, es ist Wirklichkeit. Ich hab das Gefühl meine Adduktoren schwellen auf das 3-fache ihrer Größe an nur um direkt wieder um das 6-fache zu schrumpfen. Und das ist schmerzhaft. Notiz an mich selber: Gewichte für die Adduktoren reduzieren. Autsch!

Ansonsten ist einer meiner geliebten Kollegen mal wieder krank und ich bin gerade gut genug um eine Überstunde zu schieben. Mal ganz im Ernst, ich bin eine der zuverlässigsten Arbeitskräfte in dieser Reha. Ich habe bisher nie auch nur eine Überstunde gescheut, egal wie spontan selbige war. Aber wird das honoriert indem ich eine Vertragsverlängerung bekomme? Nein, warum auch? Wir holen uns lieber eine günstigere Arbeitskraft und setzen die, die sich schon bewährt hat einfach mal auf die Straße. Ganz toll. Ich tendiere dazu in die Langzeitarbeitslosigkeit zu gehen. Vielleicht kann ich dann auch mal Urlaub machen…

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: