One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Die Zeit danach

Ein neues Wochenende, eine neue Stimmung. Absolute Entwarnung, es geht mir gut. Faszinierend und seltsam, aber mich freut es. Es tut gut zu wissen, daß es doch noch Menschen auf der Welt gibt, auf die man sich verlassen kann. Ich glaube man bezeichnet sie als Freunde 🙂 (huhu Juvi! huhu Sve!)

Und auch als Arbeitskollegen. Ja, auch für mich war das eine neue Erfahrung. Menschen, die sich nicht nur um sich selber kümmern, sondern die auch mitkriegen, wenn es der „neuen“ Kollegin mal nicht so dolle geht. Und die einem nicht nur Honig um’s Maul schmieren, sondern auch konstruktive Kritik üben können. Selbige habe ich angenommen und dementsprechend: Voilà, es geht mir gut. Am meisten geholfen hat mir die Aussage eines Kollegen, daß er früher nie Bock auf Verantwortung hatte, aber mittlerweile empfindet er es als „großartige Sache“. Männer können sich also doch ändern. Es besteht noch Hoffnung für menschliche Spezies! Und im Speziellen auch für mich. Kerls, nehmt euch in Acht, ich bin wieder solo!!!

No comments yet»

Kommentar verfassen

