One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Shoppen ohne Erfolg

Es ist doch immer das gleiche. Da nimmt man sich vor irgendwas zu kaufen und dann findet man nix. Aber wehe man hat keine Kohle. Dann verliebt man sich ausgerechnet in Klamotten die mindestens 50 Euro und mehr kosten… Verdammtes Frauen-Dasein. Heute war ich auf der Suche nach roten Oberteilen. Offensichtlich ist das „out“. Also rot. Zumindest knalliges rot. Aktuell sehen die Klamotten alle so… verwaschen aus. Das ist doch nicht schön! Aber hätte ich gewußt daß dieser Look kommt, dann hätte ich bestimmt so einige Sachen nicht aussortiert. Das verwaschene rote Shirt z.B. Naja, Pech. Aber ich will ja auch was kaufen was derzeit „in“ ist. Nämlich Stiefeletten. Aber die sind alle häßlich. Was ne Überraschung. Und die, die ich schön finde… auf denen kann ich nicht laufen. Mal ganz ehrlich, was bringen mir die schönsten Schuhe wenn ich darin laufe wie… ein Hund mit nem Dorn in der Pfote. Das ist dann wohl nicht sonderlich sexy. Ergo hab ich nichts gekauft. Nicht mal die Batterien die ich für den mp3-Player brauche. Also Montag wieder Bahn fahren und den blöden Schulblagen zuhören. Oh Freude.

1 Kommentar»

  Frauen halten zusammen « Unthinkable thoughts wrote @

[…] achja… das Oberteil muss knallrot sein und nicht so doof verwaschen-rot. Kann man hier nachlesen. Und da Düsseldorf heute einen verkaufsoffenen Sonntag hat, satteln wir nachher die […]


Kommentar verfassen

