One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Bakterienmutterschiff und wandelne Vitamin C-Bombe

Es ist offiziell. Die kalte Jahreszeit hat begonnen. Woher ich das weiß und warum euch allen trotzdem so warm ist? Ganz einfach: ich habe meine „Achtung-ich-läute-den-Winter-ein-Erkältung“ die ich meist bis März behalte. Zuverlässig wie jedes Jahr. Aber dieses Mal reagier ich anders, in der Hoffnung daß es doch schon nächste Woche wieder vorbei ist. Überraschung: Ich schone mich. Jupp. Kein Putzwahn jagt mich diesmal aus dem Bett. Nahein… Es juckt mir zwar in den Fingern den Tag zu nutzen, wenn ich schon mal zu Hause festhänge, aber ich habe endlich aus den letzten… *rechne*… 5 Jahren gelernt. Deshalb folge ich allen guten Ratschlägen: Viel trinken, warm zudecken und nichts tun. Ich habe mittlerweile 5 Kannen Salbeitee, 2 Flaschen Wasser und mindestens 20 Heiße Zitronen intus. Ach ja und 2 Kiwis. Ergo müßte ich vor lauter Vitamin C schon selber wie eine Zitrone aussehen. Allerdings… es ist soooo langweilig im Bett. Keiner da der einen bemitleidet oder der für einen auf’s Klo geht (Tee treibt) oder der einem die Zitronen ans Bett bringt. Und keiner der einem sagt daß man trotz Rudolph-Nase toll aussieht. *seufz* Wenigstens hab ich nen Teddy zum kuscheln. Dann geh ich mal wieder ins Bett. Allein. Ignoriert mich ruhig. *theatralischer Abgang*

1 Kommentar»

  juvi wrote @

Du siehst auch mir ner Rudolphnase toll aus! Und wenn du dir nen langen Katheter… okay… lassen wir das…
Wenn du möchtest bring ich dir nachher DvDs vorbei und mach dir noch nen Tee *sie zudeck* *den Teddy mit unter die Decke stopf*

Und wieso hat mir Opera erst jetzt gesagt, dass du nen neuen Eintrag im Nlog hast? *hmpf*


Kommentar verfassen

