One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Ich bin verloren

Ja. Es ist passiert. Das was mir alle Welt prophezeit hat als ich angefangen habe schwarz zu tragen und Metal in allen Variationen zu hören. „Das geht vorbei“ *tätschel* „Die Phase hatte ich auch mal… Ich habe ihnen nicht geglaubt. Doch jetzt, nach drei Tagen Isolation, Fernseher und Computer als einzige Kontakte zur Außenwelt… da ist es passiert. Ich sitze vor YouTube und… nein. Ich kann es nicht sagen. SOMEBODY HELP!!! Ich brauche ganz dringend ne Dosis Wacken!!! ARGH!!!! Gut daß ich morgen wieder arbeiten gehe…

15 Kommentare»

  juvi wrote @

Your wish, my pleasure (oder so) *gg*

  senara wrote @

Oh ich danke dir. Den Rest schaff ich auch wieder allein. WACKÖÖÖÖN!

  Paps wrote @

Spätestens wenn du mit Mutter Oberin angesprochen wirst, überlegst du ob schwarz noch „in“ ist. 😉

  Moncho wrote @

Ich war auch ma Punk xD Aba is schon lange her… Inzwischen bin ich mehr lebenslustig, trage fast nur farbige oder weisse Sachen, um mich von meine Ex-Ruf zu distanzieren. Man hat auch erstaunlich mehr Freunde bzw. Bekannte, wenn man offener ist und die Leute nicht Angst vor dir haben xDD

  senara wrote @

@ Paps: du solltest wissen daß ich nicht katholisch bin 🙂

@ moncho: Wer sagt denn daß die Leute Angst vor mir hätten? Öhm, haben sie natürlich. Alle. Ich bin bööööööse *muahahaha* Nee, im Ernst. Hörst du denn noch Punk? Oder hast du dich von all dem distanziert? Ich find Offenheit muß nicht unbedingt = bunt sein. Ich kann auch schwarz tragen und… das hören was ich gehört habe und niemals verraten werden. 😉

  juvi wrote @

Ich weiß es, ich weiß es 😛

  Moncho wrote @

Glaub mir, auch wenn du harmlos bist, du siehst dabei gefaehrlich genug aus 😉 Habs selbst erlebt.
Ab und zu hoer ich die Musik noch, aber selten. Sie gefaellt mir auch nich mehr so gut. Und um den Schwarze-Seele-Ruf loszuwerden, kleide ich mich bunt. Natuerlich trag ich auch schwarz, aber dann zurueckhaltend, mehr elegantes schwarz und nur auf Parties 😉

  Pusteblume wrote @

Hey, Cousinchen ! Na, das hätte ich ja nun nicht von dir erwartet *g*

Ich glaub wir müssen uns mal wieder dringend für einen Ausflug in die Matrix verabreden!!!

Lieben Gruss M

  Pusteblume wrote @

…noch ein Nachtrag :

seit wann ist *schwarz* = *punk* ??!!

  senara wrote @

@ juvi: schweig, weib! 😛

@ moncho: ich hab noch was vergessen. Leute die denken schwarz = böse sind mir eh zu vorbelastet. Ich mein, so viel zum Thema offen…

@ Martin: Matrix ist ein super Plan. Ich warte ja nur noch auf Juvi. Es gibt da… Komplikationen. Aber grundsätzlich bin ich dabei. Und zum Nachtrag: Ich habe keine Ahnung!

  Moncho wrote @

@Pustblume Im Text steht „schwarz zu tragen und *Metal* in allen Variationen zu hoeren“ und wenn die Leute sagen „die Phase hatt ich auch ma“, dann kann ich mir gut vorstellen, dass hier jemand ziemlich punkig rumlaeuft xD

@senara Ach, es gibt in Deutschland praktisch keinen Menschen der offen ist. Und fast jeder denkt, wer schwarz traegt, Metal hoert und ein Armband hat, der ist boese. Gewoehn dich besser dran xDD

  senara wrote @

Ähm, falsch. Ich trage schwarz. Nicht mehr und nicht weniger. Und was die Leute davon denken ist mir ziemlich egal. Ergo auch kein Grund mich an irgendwas zu gewöhnen. Denn man sieht mir bei weitem nicht an, was ich für Musik höre. Ich hab es jedenfalls nicht auf die Stirn tätowiert. Wobei das mal ne Überlegung wert wäre… Hmmmm….

  Moncho wrote @

Machs lieber nicht, das sieht nicht so gut aus, glaube ich. Und spaeter wirst du es bereuen xD

Ansonsten, ich hab kein Problem damit, wie schon gesagt. Aber ich kenn viele Leute, und ich denke, Kiel ist da nicht der Ausnahmefall, die das sofort auf ein Klischee reduzieren und es gibt auch genuegend Leute, die so rumlaufen, um auf das Klischee reduziert zu werden.

  juvi wrote @

Uh Matrix… tönt gut… Pusteblume kennenlernen…. tönt besser… ich meld mich *salutier*

  MartinMatrix wrote @

everything under the sun is in tune, but the sun is eclipsed by the moon….


Kommentar verfassen

