One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Der Shoppingwahn geht weiter

Ich glaube jetzt habe ich alle Shopping-Hochburgen der Gegend durch und muß mir für nächsten Samstag was anderes überlegen. Gestern war ich im Centro. Und wie immer haben sich die Götter des Shopping gegen mich verschworen. Wahrscheinlich sollte ich einfach nicht mehr alleine losziehen. Ich wollte mal wieder nach einer schwarzen Hose gucken. Das allein sollte ja kein Problem sein. Ist es auch nicht. Aber die Schnitte derzeit… meine Güte… Die Hosen sind alle dermaßen eng geschnitten, daß man ohne zweifel von den Lippen ablesen kann. Die 80-er sind auf jeden Fall zurück. Ach ja. Und knallrote Oberteile sind auch wieder „in“. Jetzt wo ich keins mehr kaufen will, weil hab ja eins, packen die Läden alles knallrote wieder aus. Dafür sind die schwarzen Hosen verschwunden. *Augen verdreht* Über das Unterwäscheproblem reden wir gar nicht erst. Jedenfalls ist das mein neuer Vorsatz: Nie wieder allein shoppen. Und wie immer wenn ich nix vernünftiges finde habe ich einen Kosmetik-Frustkauf gestartet, damit der Weg nicht völlig umsonst war. Nun bin ich im Besitz eines Lipliners in rosé, klaren Lipgloss und neuer Haarfarbe. Ach ja und Wattestäbchen. Und neue Bakterien hab ich wohl auch mitgebracht. Ich bin gestern nämlich völlig fertig um 21 Uhr schon ins Bett gefallen und habe bis vor ein paar Minuten durchgeschlafen. Hmpf, sag ich da nur. Jetzt wartet ein leckerer *hüstel* Erkältungstee auf mich. In diesem Sinne „Prost“

4 Kommentare»

  juvi wrote @

Lass es dir eine Leere sein 😛
Shoppen ohne Juvi=BÖÖÖÖSE

  Senara wrote @

Das wichtigeste hab ich glatt vergessen: Ich hatte die Stiefeletten (immer noch blödes Wort) an. HA! Und mir haben die Füße nicht mehr weh getan als mit Turnschuhen Düsseldorf hat sich gelohnt!!!

  Pusteblume wrote @

…ich hoffe bei all den schminkutensilien wirst du nicht noch zur volltussi
…so könnte ich mir dich überhauptnicht vorstellen 😉

  senara wrote @

hehe, dieses Versprechen mußte ich heut schonmal abgeben… Und nein, das wird definitiv nicht passieren. Steht mir zwar sehr gut *hüstel* *räusper* aber das bin ich einfach nicht. Ich brauch einfach meine Wohlfühlklamotten in denen ich mich auch mal wie ein Kerl verhalten darf 😉 WACKÖÖÖÖÖN


Kommentar verfassen

