One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Entwarnung

Nur um mal mit den „Gerüchten“ aufzuräumen, die ich mir selber eingebrockt habe: Ich sitze grad in gemütlicher Schlabberhose (dunkelblau), schlabbrigem Kapuzenpulli (schwarz) und einem meiner geliebten, warmen Karohemden vor dem Computer (ach?!) und höre das neue Korn-Album. Ja, ich habe mir Stiefeletten gekauft und ja ich bin im Besitz von High-Heels und auch ja, ich trage weniger schwarz. Fakt ist aber auch daß ich meine Turnschuhe und meine Boots immer vorziehen werde, daß ich gerne auf Wacken im Schlamm wühle und meine Getränke gerne direkt aus der Flasche zu mir nehme (nein, ich spreche nicht von Bier!) So und nun, mit fettem Grinsen: Warum kann jemand der Metal hört sich nicht auch mal „schick“ machen? Und warum muß jemand der nicht schwarz trägt immer gleich ein „Normalo“ sein? Fuck Schubladendenken. Und so ungern ich es sage: auch Tussen können tiefgehende Gedanken haben 😛 TSCHAKKA dem Individualismus. Ich geh mir jetzt die Haare blondieren, trage pinken Nagellack auf und dann werd ich weiter zu Korn in meiner Bude rumspringen. Woohooooooo *fg*

3 Kommentare»

  Moncho wrote @

Wenn du dir die Haare blondierst und die Nägel pink lackierst, landest du ganz schnell in der Schublade mit der Aufschrift „Ganz besonders dumme Tussen“

  Pusteblume wrote @

ach cousinchen,
egal was du machst, ich denke du kannst dich nicht wirklich entstellen…
..also probier einfach aus wozu du grad lust hast, und hab einfach spass dabei
..soll egal sein was der rest darüber denkt.
ich bin schon darauf gespannt, wenn wir uns das nächste mal treffen, wie du dann aussiehst…

ganz lieben gruss hdl M

  senara wrote @

@ moncho: so what 😛

@ M: oooohhhhh, das ist so lieb von dir!!! aber wie gesagt, keine panik, das wird nie passieren *fg* *knuddel*


Kommentar verfassen

