One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Ein Statement

Das Leben ist toll. Das wollte ich nur mal los werden. Fuck Depressionen und was sonst noch alles. Jede Hürde macht uns ein wenig stärker. Und je tiefer man uns eingräbt, desto glücklicher werden wir sein, wenn wir uns wieder ausgebuddelt haben. Jeder hat sein Glück selber in der Hand. Das ist mein persönliches Wort zum Sonntag. So. Egal was diese Woche noch bringen mag, ich werde immer wieder auf den Füßen landen. TSCHAKKA 😛

Gewidmet meiner besseren Hälfte 😉

2 Kommentare»

  Paps wrote @

Seltsam… warum kommentiert das denn keiner? Ich meine hier nicht Pusteblume, übrigens stimme ich seinem letzten Kommentar 100% zu.
Und, mein Liebes, nicht du hast Probleme mit dem Schubladendenken, sondern die Anderen! Weil sie mal wieder merken dass sie falsch liegen, was dann hoffentlich zum Nachdenken (falls möglich) führt. 😉

  senara wrote @

Naja, auch in unserer Generation werden einige Sachen NICHT online kommentiert sondern verbal ausgetauscht 😉
Und gut daß Familienmitglieder nicht voreingenommen sind was das Aussehen von anderen Familienmitgliedern angeht. Aber auch dir ein dickes Danke! 🙂


Kommentar verfassen

