One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Dekadenz oder: Der Shoppingwahn geht weiter

Diese Woche ist endlich mal wieder ein bißchen was passiert. Zunächst mal habe ich offiziell jetzt ein Sparbuch um mir in hoffentlich naher Zukunft ein paar Wünsche zu erfüllen wie: ein Auto, einen Irland-Urlaub 😉 oder bei Gelegenheit mal wieder einen Umzug. Und genau in dieser Reihenfolge. Des weiteren bin ich mit einem Freund am Dienstag Essen gewesen und danach sind wir zu Dieter Nuhr gegangen. Sehr genial. Was allerdings sehr auffällt ist die Einfachheit der Menschen. Die politischen Witze wurden dankbar aufgenommen, aber gekocht hat der Saal als es um Darmtätigkeiten ging. Ich glaube weitere Kommentare erübrigen sich. Mittwoch war ich bei Juvi zum Essen eingeladen und durfte auch jemanden mitbringen. Ich glaube für die Gastgeber war der Abend… ähm… eine Offenbarung?! Ja, ich glaube gerade Fabian hat seinen Horizont gewaltig erweitert…

Und was das Shopping angeht: Diesmal war ich bei Ebay unterwegs. Sehr angenehm. Die Anreise ist kurz, man ist allein, keiner rempelt und man findet meist alles was man will. Und wenn man etwas vergißt, ist es kein Problem nochmal kurz zurückzugehen. Jedenfalls habe ich diesmal 2 Paar Ohrringe ergattert. Über den Preis reden wir hier jetzt nicht. Nur so viel: Wenn ich so weiter mache, dann wird das mit dem Auto zum Geburtstag doch nichts… Aber was soll’s. Vielleicht kann ich meinen aktuellen Fahrservice ja doch noch erweitern.

No comments yet»

Kommentar verfassen

