One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Neverending Drama

Es ist doch echt unglaublich… Meine Theorie scheint tatsächlich wahr zu sein. Ich hab heut morgen mit Schrecken feststellen müssen daß meine Turnschuhe den Geist aufgegeben haben. Ich hab nasse Füße bekommen und nein, ich bin nicht durch Pfützen gesprungen wie ich es sonst schon mal gerne tu. Also der spontane Entschluß nach der Arbeit „kurz“ in die Stadt fahren und „mal eben“ ein neues Paar Turnschuhe besorgen… Na, wer ahnt es? ES GIBT KEINE VERFLUCHTEN TURNSCHUHE MEHR!!! Jedenfalls nicht für Frauen. Da gibt es Leder oder ähnliches das geformt ist wie ein Turnschuh und das ein Stück Pappe zur Sohle hat. Hallo? Da kann ich ja gleich barfuß laufen. Gut, ich bin jetzt nur in 3 Läden gewesen, dann hab ich aufgegeben und wollte einen Frustkauf machen. Aber sogar das war mir vergönnt. Auflaufformen sind auch out wenn ich eine haben will. *seufz* Aber ich war stark. Ich habe mir keine unnötige Kosmetik gekauft… nein… wirklich nicht… Warum ich bei dm war? Das ist… einfache Bodylotion… ja. Jedenfalls werd ich dann morgen wohl mal wieder das Rhein-Ruhr-Zentrum stürmen. Ich freu mich 😦 Und wenn ich da nix find werd ich eben die ganzen Zeit in meinen Stiefeletten rumrennen, bis es wieder vernünftige Turnschuhe gibt. So.

5 Kommentare»

  Pusteblume wrote @

fahr einfach mal ins schöne colonia am rhein und geh am neumarkt mal ins blue diamond…
…da bekommst du bestimmt schöne sportschuhe so in der art wie ich glaube das du die sonst auch trägst….
und das für nicht mal sonderlich viel geld….
…wenn ich in köln mal nix finde – in dem laden bekomm ich dann immer noch ganz bestimmt ein paar schuhe die mir gefallen und die ich mir leisten kann

lg M

  senara wrote @

würd ich ja tun, aber nur für ein paar turnschuhe ist mir der aufwand dann doch zu groß. wenn aber nu jemand mitkommen würde…. *wink mit zaunpfahl* 🙂

  juvi wrote @

*Hust* Kölle im Dezember wir kommen ^^

  pusteblume wrote @

können ja einen trip über die weihnacjtsmärkte machen…..
…vieleicht wird es ja mal kein höllentrip *g*

  Senara wrote @

Juhu, ich fahr mit Juvi und M nach Köln. Aber Glühwein erst nach dem Shoppen, sonst kauf ich doch noch was in rosa *fg*


Kommentar verfassen

