One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Turnschuhe des Grauens

Und wieder ist Sonntag Abend. Und wieder blicke ich fassungslos auf dieses Wochenende zurück. Ich war mutig, bin doch wieder allein shoppen gewesen. Im Rhein-Ruhr-Zentrum. War ja schon so lang nicht mehr da… oder hab nach Schuhen gesucht… Wie erwartet war es ein Drama. Ich bin fast von einem Opa umgefahren worden, der seine Frau im Rollstuhl vor sich her geschoben hat. Tussen haben mich angestarrt und ein Typ dem ich die Tür aufgehalten habe war der Meinung ich würde ihn damit angraben wollen und hat mir nachgepfiffen und verfolgte mich. Zum Glück steuer ich als erstes immer die Toiletten an. Ist schon fast wie ein Zwang. Naja, eigentlich ist es ein Zwang. Ich hab nun mal ne schwache Blase… Aber zurück zu den Turnschuhen. Ich hatte die große Wahl zwischen: weiß mit gold, weiß mit silber und weiß mit rosa, schwarz mit albernen Totenköpfen, schwarz mit rosa, schwarz mit Strasstotenkopf (!) oder Herrenturnschuhen. Ich wollte letztere. Aber anscheinend haben alle Männer kleine Füße bekommen und es gab keine in meiner Größe. Mal abgesehen davon daß die einzigen Damen(turn)schuhe die mir gefallen haben auch nicht mehr in meiner Größe da waren. Also habe ich wie immer das nächstbeste gekauft. Sie sind schwarz mit silber und haben ein albernes asiatisches (wasnochzubeweisenwäre…) Zeichen an der Seite, das man aufgrund der Länge meiner Hosen zum Glück nie sehen wird. Ich darf nur nicht mehr die Beine überschlagen. Aber so kann ich mich schon mal auf meine künstliche Hüfte vorbereiten. In diesem Sinne…

Heute war ich dann noch mit Juvi auf dem Kamener Büchermarkt. Da gab es Bücher zum Kilopreis von 3 €… Ich habe sieben Bücher zum Preis von 5 € ergattert und wer mag kann jetzt das Durchschnittsgewicht selbiger ausrechnen. Um unsere Beute gebührend zu feiern sind wir noch kurz mit Kai in ein Café eingekehrt und mußten uns dann auch schon bald wieder los. Aber diesmal dauert das Wiedersehen mit Kai ja nicht ganz so lang. Der Gute kommt mich nämlich das erste Dezemberwochenende besuchen. Wir bestimmt spaßig 🙂

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: