One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Apportieren

Wen der Titel wundert, der darf sich hier gern mal informieren… Okay… vier Wünsche… das ist einer mehr als ich vorbereitet war…

1: Der perfekte Mann möge sich doch bitte endlich für mich entscheiden.

2: Bis an mein Lebensende genug Geld verdienen damit ich vernünftig leben kann.

3: Der Klischeéwunsch: Alle meine Lieben (inkl. moi) möchten doch bitte glücklich und gesund sein/ bleiben

4: Der Klischéewunsch 2: Weltfrieden *barbiemäßiges Grinsen*

Abgesehen davon wieder mal nicht viel Neues. Naja… vom Zickenkrieg in meiner Wohnung berichte ich vielleicht ein anderes Mal. Kennern dieser Seite sei gesagt, daß wenigstens in der Küche Ruhe herrscht. Und meine Mama war bis eben mit ihrem Spike da. Wir hatten viel Spaß mit dem kleinen Stinker. Und bald hab ich Urlaub. Aber ich sag erst hinterher wann, weil ich dann ja auch weg bin. Und ich bin ja paranoid… Nicht daß jemand auf die Idee kommt meine Wohnung leer zu räumen…

Ach ja… und wem werf ich denn das Stöckchen zu?! In der Theorie dem Martin, auch wenn der keinen Blog hat. Und meiner Mama und meinem Papa… joah… und dem Dennis natürlich… hab ich so viele Stöcke überhaupt?!

Advertisements

3 Kommentare»

  Ma wrote @

Also, das Stöckchen habe ich aufgehoben. :c)
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass Du Deinen Seelenverwandten in naher Zukunft liebevoll in die Arme schließen kannst und Du nur noch den Wunsch haben wirst die ganze Welt umarmen zu wollen.

  Maddin wrote @

hallo cousinchen;

da hast du mich ja mal richtig überrascht!
das du mir die ehre zu teil werden lassen würdest, dass ich ein „stöckchen“ zugeworfen bekomme…
danke danke danke
dein vertrauen ehrt mich
aber ich denke das wird nichts geben, da ich keinerlei erfahrung mit sowas habe. ich hab ja schon manches gemacht und denke ich kenne mich mit vielem pc bzw internetkram aus, aber nen blog hab ich mir bisher nicht zugetraut *g*
find es ganz toll das du sowas hier machst, kann mich noch gut an zeiten erinnern an denen wir beide zusammen vorm pc gesessen haben.
fragt sich bei wem – ausser uns beiden – noch die ohren klingeln wenn ich :
„Lemmings“ sage *gg*

geniess deinen urlaub
lieben Gruss M

  senara wrote @

@ Ma: Das hast du soooo schön gesagt *sniff* *träne wegwischt*

@ Martin: Du mußt ja auch keinen blog schreiben. Du darfst dir „nur“ was wünschen. Und: oh jaaaa, und wie mir da die Ohren klingeln *fg*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: