One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Ein neues Wochenende…

… und man mag es kaum glauben. Ich hab Pläne. Abgesehen von einsamen Shoppingtouren oder putzen. Naja, gut… Putzen muß ich auch, aber das wird sich auf den Flur beschränken. Nebenbei, erwähnte ich daß der stellvertretende Hausmeister kein Stellvertreter mehr ist? Ich glaube nicht. Der kann sich jetzt jedenfalls ganz in Ruhe die Beine vertreten und brauch dabei nicht mehr darauf achten ob bei mir alles dreckig ist. Und wenn er es doch tut, dann krieg ich es wenigstens nicht mehr mit. Juhuuuu. Wie das passiert ist, ich habe keine Ahnung. Ist ja auch egal. Hauptsache ich kann wieder so schlampig sein wie ich will. Nicht daß es jemals wirklich anders gewesen wäre 😉

Nun aber zurück zu meinen Plänen: Ich werd mir evtl. ein Volleyball-Spiel angucken und viel wichtiger: Ich geh Samstag Abend tanzen!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuu! Gut, der Laden ist jetzt nicht unbedingt das Etablissement in dem ich mich sonst sehen lassen würde, aber mittlerweile bin ich nicht mehr anspruchsvoll. Da wird dann eben oben so lange was rein gekippt bis mir dir Musik gefällt. Ich habe mich gestern sogar zu dem wagemutigen Spruch hinreißen lassen, daß ich schon so verzweifelt wäre daß ich zu Schlagern tanzen würde. Aber das war nur ein Spruch. Das fehlt mir noch… Die letzte Phase war schon schlimm genug für meine Lieben. Nicht daß diese Phase schon wirklich vorbei wäre, aber ich arbeite dran. Ehrlich…

3 Kommentare»

  juvi wrote @

*Melodrama an* Tiefe Angst hällt mein Deathmetal-Herz umschlungen und hindert mich beinah am Atmen… *Melodrama aus*

Aber ich hoffe du hast Spaß… zu… *so*… Mus…. Muuusss… nein… ich kann *das* nicht Musik nennen Oo

*wegtrott*… Justin Timberlake und Co…. ich fass es nicht… *beim Wegtrotten mit dunkelrotem Lippgloss spielt*

  senara wrote @

*fg* was soll ich sagen… außer *theatralik an* es geht ja sonst keiner mit mir tanzen *theatralik aus* ICH trag wenigstens keine rosa handtaschen 😛

  juvi wrote @

Hey… die rosa Tasche hat grüne Katzenköpfe mit Tentakeln… das ist nicht so ein *Rosa*-Rosa-Ding… *raus red*


Kommentar verfassen

