One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Weihnachts-Stöckchen

Und wieder ist mir ein Stöckchen zugeworfen worden. Damit will wahrscheinlich nur jemand rauskriegen was sich die Menschheit so wünscht und dann werden exakt diese Dinge zurück gehalten, damit derjenige die Weltherrschaft erringen kann… Der Rest ist nur Tarnung. Und nein, ich bin nicht paranoid. Aber was soll’s, einen Wunschzettel hab ich schon ewig nicht mehr geschrieben also los gehts:

3 (materielle) Wünsche zu Weihnachten

  • Wir wollen mal nicht zu bescheiden sein: ein Auto (man kann’s ja mal versuchen *fg*)
  • Die Scrubs auf DVD (wow, mittlerweile schon 6 Staffeln?!)
  • öhm… öh… ja… Kleidung ist immer gut

3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde

  • the, hehe, hehehehehe… mir fallen 2 ein… aber da gibt’s nen Haken…

3 Menschen, die von mir ein Weihnachtsgeschenk erhalten

  • … oh… was is’n wenn man Weihnachten gar nicht feiert?!

3 Menschen, die das Stöckchen fangen sollen

  • Wie letztes Mal. Entschuldigt liebe Familie daß ich euch immer bewerfe 🙂
No comments yet»

Kommentar verfassen

