One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Archiv für Dezember 17, 2007

Wenn die Hupe meines Autos so laut wäre wie ein Martinshorn…

Sinnlose Gedanken, die man sich so macht wenn man durch Holsterhausen läuft und die Zutaten für ein, laut Titel, gaaaanz einfaches Weihnachtsmenü sucht.

Wenn die Hupe meines Autos so laut wäre wie ein Martinshorn:

  • dann würde man mich nur ein einziges Mal schneiden
  • dann würde ich mal, nur so zum Spaß, durch eine Schule fahren und hupen damit diese ganzen Asiblagen mal die gesammelte „Air Pollution“ * zurück bekommen die ich täglich im Bus ertragen muß
  • dann würde ich mir mit jedem Krankenwagen ein Duell liefern
  • dann würde ich mir den gleichen Tick antrainieren wie der Polizist aus dem schwedischen Film „Cops“
  • dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt, denn das würde bedeuten daß ich ein Auto hätte 😉

Und was das Weihnachtsmenü angeht: Hurra, ich habe eine Ente ergattert. Ich habe mir nämlich selber wieder mal eine Herausforderung gestellt, an der ich wohl verzweifeln werde. Ich habe meinen Eltern versprochen, ihnen ein 3-Gänge-Menü bestehend aus Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise zu zaubern. Es wird eine Knoblauchsuppe geben, danach Ente an (Butter)Reis und (Rahm)Gemüse und zum krönenden Abschluß einen Obstsalat. Aber den Aufwand ist es wert, denn damit wird der Traum eines jeden Scheidungskindes wahr: Einen Abend mal wieder eine „normale Familie“ sein…

* „Air Pollution“: ein Begriff der durch einen bestimmten Sportlehrer geprägt und zu seiner Vervollkommnung gelangt ist. Es handelt sich hierbei um „Luftverschmutzung“ durch Lärm/ sinnloses Gerede (Anm.d.R.)