One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Wenn die Hupe meines Autos so laut wäre wie ein Martinshorn…

Sinnlose Gedanken, die man sich so macht wenn man durch Holsterhausen läuft und die Zutaten für ein, laut Titel, gaaaanz einfaches Weihnachtsmenü sucht.

Wenn die Hupe meines Autos so laut wäre wie ein Martinshorn:

  • dann würde man mich nur ein einziges Mal schneiden
  • dann würde ich mal, nur so zum Spaß, durch eine Schule fahren und hupen damit diese ganzen Asiblagen mal die gesammelte „Air Pollution“ * zurück bekommen die ich täglich im Bus ertragen muß
  • dann würde ich mir mit jedem Krankenwagen ein Duell liefern
  • dann würde ich mir den gleichen Tick antrainieren wie der Polizist aus dem schwedischen Film „Cops“
  • dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt, denn das würde bedeuten daß ich ein Auto hätte 😉

Und was das Weihnachtsmenü angeht: Hurra, ich habe eine Ente ergattert. Ich habe mir nämlich selber wieder mal eine Herausforderung gestellt, an der ich wohl verzweifeln werde. Ich habe meinen Eltern versprochen, ihnen ein 3-Gänge-Menü bestehend aus Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise zu zaubern. Es wird eine Knoblauchsuppe geben, danach Ente an (Butter)Reis und (Rahm)Gemüse und zum krönenden Abschluß einen Obstsalat. Aber den Aufwand ist es wert, denn damit wird der Traum eines jeden Scheidungskindes wahr: Einen Abend mal wieder eine „normale Familie“ sein…

* „Air Pollution“: ein Begriff der durch einen bestimmten Sportlehrer geprägt und zu seiner Vervollkommnung gelangt ist. Es handelt sich hierbei um „Luftverschmutzung“ durch Lärm/ sinnloses Gerede (Anm.d.R.)

Advertisements

3 Kommentare»

  juvi wrote @

Mir fehlt der Herr „Ich kann besser tanzen und muss das auch immer zeigen und nur Leichtathlik ist Männersport und überhaupt seh ich nicht tuntig mit diesen Bändern am Stock aus“ Sportlehrer irgendwie…

  senara wrote @

*fg*

  Maddin wrote @

hallöchen !
na dann wünsche ich dir mal gutes gelingen für dein weihnachtsessen.
ausserdem noch ein paar nette stunden mit „deinen lieben“
ich wünsch dir ne schöne zeit und nütlihce bzw sinnvolle geschenke

ps: mein handy hat gestern pünktlich zum mega-gau passend über die weihnachtstage – endgültig den dienst quittiert.
das handy wär mir ja noch egal – nur komme ich an alle telefonnummern nicht mehr ran – das ist mal richtig ärgerlich…
schickst mir mal deine per email plz *g* ganzlieb schau…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: