One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Es ist ruhig… zu ruhig…

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und frau wird nachdenklich. Wenn dieses Jahr nicht turbulent war, dann weiß ich es auch nicht. Wäsche fressende Waschmaschinen, geknickte Urkunden, Trennungen, neue Freundschaften, scheinbar verfluchte Technik, Weiterbildung und was weiß ich noch alles. Das meiste hat sich irgendwie von selber erledigt… Zum Geburtstag soll ich wohl eine neue Waschmaschine bekommen, die Urkunde liegt mir als Zweitschrift vor (hmpf), man arrangiert sich mit der Technik, den Hausmeister gibts nicht mehr, mein Job ist bis 2010 sicher und ich bin relativ ausgeglichen, wenn auch sehr nachdenklich. Wenn die aktuelle Tendenz so weiter geht, dann wird 2008 wohl ziemlich entspannt. Und ganz ehrlich: Mir wird der Streß nicht fehlen 🙂 Aber zum Abschluß hat man mir nochmal ein nettes Oster… äh Weihnachtsei serviert. Mein offiziell zum 01.11.07 gekündigter Base-Vertrag hat mir eine Rechnung eingebracht. Für den Zeitraum 01.11 bis 30.11. Da kann doch was nicht stimmen?! Naja, nach den Feiertagen dann mal zur Bank und schön zurück buchen lassen. Eine mail haben die schon bekommen. Und wißt ihr was? Ich bin völlig ruhig…

No comments yet»

Kommentar verfassen

