One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Silvester die Erste

Es ist, wer hätte es gedacht, mal wieder Wochenende. Und mit großen Schritten, wie immer um diese Jahreszeit geht es auf Silvester zu. Normalerweise schmeißt Juvi ja jedes Jahr ne Party, aber wie unser großes Thema „Veränderung“ es so will, wird des wohl mal ausfallen. Stattdessen gibt es ein nettes Sit-In, wobei noch nicht ganz raus ist wo. Und bei mir macht sich langsam Panik breit, denn woher krieg ich in den nächsten Tagen ein Date für Silvester? Gut, da ist ne gewisse Auswahl an Kerlen, die gewisse Dinge von mir will… aber das ist ein anderes Thema. Ergo wird es wohl darauf hinauslaufen daß ich mein imaginäres Date, welches am 15.10. schon mal erwähnt wurde, endlich mal zurück rufe und frage ob es schon was vor hat… Oder wer weiß, vielleicht geschehen doch noch Zeichen und Wunder und… *träum*

No comments yet»

Kommentar verfassen

