One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Silvester die Dritte

Und wieder mal sind die Erinnerungen schwammig… Ich weiß ich hab viel gelacht, Juvi und ich haben zusammen einen Blog kreiert (siehe rechts) und ich bin heut morgen in meinem Bett aufgewacht. Wie ich dahin gekommen bin ist mir allerdings ein Rätsel. Ich erinnere mich dunkel Schlangenlinien gelaufen zu sein. Und den falschen Schlüssel in die Haustür gesteckt zu haben… Ich hab die Haustür schon für die Wohnungstür gehalten… Auf jeden Fall hab ich heute morgen nicht schlecht gestaunt daß ich alles schön ordentlich hinterlassen hab letzte Nacht. Der Schmuck war da wo er hingehörte, der Rock und der Pulli schön auf dem Stuhl gefaltet… Dinge die ich sonst nicht mal nüchtern tue… Wenn das mit den Vorsätzen weiterhin so gut klappt bin ich zufrieden 🙂

No comments yet»

Kommentar verfassen

