One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Vorsätze funktionieren

Das Jahr ist bereits 5 Tage alt und noch halte ich meine Vorsätze ein. Was heißt hier noch? Das wird ja wohl auch so bleiben! Mein Kühlschrankinhalt dürfte einige besonders schockieren: frischer Blattspinat, Rucola, Chinakohl, Sahne, Schmand, Milch, Wurst, Butter, Käse, usw. Die Tatsache daß da überhaupt was drin ist, ist ja bei anderen schon Schock genug ) Ich setze mich bewußt mit dem Rauchen auseinander, mal wieder, aber diesmal ohne Druck und deshalb hoffentlich erfolgreich. Um Mißverständnissen vorzubeugen: nein, ich habe noch nicht aufgehört und ich bin auch nicht dabei und nein, genau genommen ist das auch kein Vorsatz. Der passende Vorsatz dazu lautet etwas anders, hat an dieser Stelle aber nix zu suchen. Wie auch immer, wichtig ist, daß auch dieser funktioniert.
Aktuell liegt ein Teil des Blattspinates im Wasser und kocht so langsam vor sich hin, während die Reste von gestern warten mit ihm vereinigt zu werden. Ja. Ich koche. Nicht nur Pizza in Backofen oder Nudeln mit Blubbspinat. Nein, ich koche richtig!!! Aber mit einigen Traditionen breche ich dann doch nicht. So ist es eine “lustige” Tatsache daß mein Drucker rumzickt und mein Motto inklusive Bild nicht ausdrucken will. Aber hey, im Notfall mal ich das dann halt selber. So. Das hadder nu davon. Das Leben ist schön und der Himmel ist blau…

No comments yet»

Kommentar verfassen

