One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Sieg…

… Sieg auf der ganzen Linie!!! Und das in allen Bereichen. Als Erstes und Wichtigstes: Ich hab den Drucker besiegt! Man frage mich bitte nicht, wie ich das geschafft habe, aber er druckt wieder. Und das wo er gestern noch behauptet hat nen Papierstau zu haben, obwohl kein Papier vorhanden war… Wie auch immer: mein Lebensmotto ist ausgedruckt und die schöne Baccara-Rose, die ich in meinen Kalender kleben wollte ebenfalls.

Außerdem gibt es da nen Kollegen der mir normalerweise mit seinen blöden Sprüchen und Anmachen tierisch auf die Nerven geht. Der war zuletzt im Urlaub weshalb ich meine neue Einstellung an ihm noch nicht testen konnte. Ratet mal: Sie funktioniert. Ich hab mich köstlich amüsiert, obwohl er diverse Male versucht hat mir die Laune zu verderben.

Und die dritte Sache behalte ich mal für mich, aber man glaube mir einfach wenn ich sage: es ist so was von supi-dupi-mega-toll *fg* Welt, fühl dich umarmt*knuuuuuuutsch*

No comments yet»

Kommentar verfassen

