One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Diverses

Ein ganz normaler Tag… quasi… Die Arbeit lief rund. Ich hab kaum mit bekommen, wie die Zeit verging. War auch mal wieder nett. Nach der Arbeit mußte ich dringend zum Arzt ein Rezept abholen und dann damit natürlich auch zur Apotheke. Jetzt ist es offiziell: Ich bin alt!!! Jeder weiß daß man in der Apotheke immer „Goodies“ mit in die Tüte bekommt. Diese Goodies stellten sich allerdings als gar nicht so gut raus. Unter anderem habe ich eine Anti-Aging-Creme-Probepackung erhalten… Aber getreu meinem neuen Motto hab ich mich nicht aufgeregt. Stattdessen habe ich einen Nußknacker gekauft, den ich nun doch nicht brauche, weil das Gericht das ich mit Walnüssen verfeinern wollte ein völlig anderes ist, als jenes für welches ich die Zutaten hier habe… Und wieder hab ich mich NICHT aufgeregt, weil Walnüsse essen muß ich ja so oder so. Und zuletzt: Merken: Rucola = Buäh!!! Nie wieder kaufen!

Ansonsten rankten sich um den Tag viele kleine Nettigkeiten, die mein Herz erfreut haben. Meine Wasserflasche ziert die Aufschrift: Für meinen Sonnenschein, ein Patient hat mich spontan umarmt (okay, mußte parallel das Atmen einstellen, aber ich will mich nicht beschweren), Auto fahren war völlig streßfrei und für meinen Schrankbau, an dem immer noch die Türen fehlen, habe ich eine Bauhaus-Broschüre bekommen. Und falls ich es noch nicht erwähnt habe:

Der Himmel ist blau!!! Es wird langsam Sommer!!! Und nein, ich bin nicht ungeduldig *Sonnenbrille auspackt* 8)

No comments yet»

Kommentar verfassen

