One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Alles neu, macht der… Januar

Neue Einstellung, neues Outfit. Und das gilt nicht nur für mich, sondern auch für meinen Blog wie man sieht. Die Anordnungen werden sich im Laufe der Woche vielleicht noch mal ändern, aber ansonsten bleibt es erst mal beim herrlichen Urlaubsgefühl. *seufzt* Hmmm, Urlaub… könnte ich eigentlich direkt mal wieder machen. Nur faul rumliegen und die Sonne genießen. Naja, mein nächster „Urlaub“ steht bereits im Februar an und rankt sich um meinen Geburtstag. Mit anderen Worten: es wird eher stressig als erholsam, zumal ich ausnahmsweise mal eine Familienfeier plane. Schaun’wer mal, vielleicht wird es ja doch streßfreier als gedacht, weil keiner kommt 🙂

Abgesehen davon kann ich es mal wieder nicht fassen, daß es Freitag ist… Dieses Wochenende steht ein Yoga-Kurs an und ich bin sehr gespannt wie das ablaufen wird und was da noch für Gestalten auftauchen werden. Aber morgen früh werd ich erst mal fluchen und meckern, daß ich an einem Samstag, an dem ich nicht arbeiten muß, so früh aufstehe. Um neun Uhr geht es los. Vorher hinfahren, Juvi abholen, sich feddich machen, frühstücken und vor allem: erst mal aus dem Bett kommen. Summa summarum werd ich wohl gegen sieben aufsteh’n… *grusel* Aber dafür wird es ein entspannendes Wochenende 🙂

No comments yet»

Kommentar verfassen

