One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Wellness-Wochenende Part I

Wie gestern bereits erwähnt begann das Wochenende früh. Seeeehr früh… Aber dafür mit Cappuchino und frischem Brot. Aber es hat sich bisher eindeutig gelohnt. Ich war selten so entspannt und fröhlich wie heute. Von 9 Uhr bis 16 Uhr gab es Yoga-Deluxe, wenn man das Schnarchen um sich herum ignorieren konnte. In der Mittagspause haben Juvi und ich uns nen leckeren Flammkuchen gegönnt und später, also nach dem Kurs noch n Stück Kuchen und nen Latte Macchiato. Ja, auch essen gehört mit zur Wellness dazu. Danach gab es ein kurzes, aber ebenfalls sehr entspannendes Sonnenbad und dann zu Hause erst mal schöööön baden gehen. In Olive und Zypresse. Schade nur daß ich meine neue Bodylotion und meine Gesichtsmaske noch in Juvi’s Rucksack hab. Aber das hol ich dann morgen nach Yoga und Sport nach. Genau, wir gehen wieder zum Sport… öhm… will sagen: Wir sind natürlich die ganze Zeit gegangen und es ist jetzt nur erwähnenswert, weil Yoga ja auch schon Sport ist *hüstel* Das einzig blöde ist, daß ich die Wellness kurz unterbrechen muß um den Flur zu wischen (…!). Aber dafür gibt es jetzt lecker Hähnchenbruststreifen mit Chinakohl und Sojasoße… In diesem Sinne, guten Hunger!

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: