One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Wellness-Wochenende Part II

Wenn Yoga zu Streß ausartet muß irgendetwas schief gelaufen sein… Ich für meinen Teil hatte heute für einen Augenblick den Eindruck. In Anlehnung an gestern bin ich davon ausgegangen daß es eine Mittagspause geben würde. Das war offensichtlich ein Trugschluß… Dabei hatte ich mich so sehr auf Pfannkuchen mit Apfel und Zimt gefreut. Stattdessen hatte ich ein halbherziges Baguettebrötchen mit Käse und meinen alten Wortschatz was das Fluchen angeht. Aber das eigentliche Yoga hat mich dann wieder auf den Teppich bzw. die Isomatte gebracht. Insgesamt war es wieder großartig. Einige wenige neue Übungen, die alten Übungen nochmal vertieft (was meine Muskulatur auch dankbar mit Muskelkater bemerkte…) und ein wenig Werbung unseres Yoga-Meisters. Im Gegensatz zu gestern war ich dann aber nicht schläfrig als das Ende kam sondern total aufgedreht und voller Energie. Die hab ich dann gleich mal zum Putzen genutzt und dann um ganze 5 km auf dem Laufband zu latschen. Nicht ohne vorher eine eindrucksvolle Showeinlage hinzulegen. Ich sag mal so: So ein Laufband hat schon mit nur 6 km/h eine bewundernswerte Schleuderkraft. Da kann sich so manche Achterbahn ein Scheibchen von abschneiden. Nachdem ich meinen Lachflash unter Kontrolle hatte, hab ich dann einen neuen Versuch gestartet und tatsächlich die ganzen 5 km bei gleich bleibendem Tempo überstanden. Wenn das mal kein gesundes Wochenende war. Schade nur daß ich die Gesichtsmaske ausfallen lassen mußte. Aber das hol ich nach… Bestimmt. Irgendwann…

No comments yet»

Kommentar verfassen

