One Of These Days

Senara’s (entspannte) Meckerecke

Juhu, Wochenende

Die Woche ging zwar wie immer verdammt schnell um, aber ich habe mich selten so auf das Wochenende gefreut wie dieses Mal. Die Stimmung auf der Arbeit ist… ich sag mal fragwürdig. Aber was soll’s, das wird wohl hoffentlich auch vorbei gehen und so lange werde ich meinen Fröhlichkeits-Schutz-Panzer eben noch extremer pflegen müssen. Ergo: Noch mehr meditieren.

Heute war ich mit Juvi shoppen ohne was zu kaufen… Vorher hatte ich allerdings einen Putzwahn. Jetzt ist zumindest das Schlafzimmer wieder vorzeigbar. Abgesehen von den vielen Fotos, die ich immer noch sortiere. Morgen nehme ich mir dann mal die Küche vor, denn die geht aktuell mal gar nicht. Aber zurück zum Thema: Ich wollte für den neu aufgestellten Tisch im Schlafzimmer eine Tischdecke haben, mein Spanisch-Lehrbuch kaufen und ein Schokokuchen bei Starbucks war auch geplant. Ist natürlich alles nix geworden. Stattdessen war ich im Chemie-Rausch weil ich Juvi ins Nagelstudio begleitet habe und in diesem Rausch sind wir dann in die Stadt gefahren. Durch die Menschenmassen wurden wir wieder nüchtern. Unglaublich was da alles so rumrennt. Die Meyer’sche hat mein Buch auf Vorrat, aber das werd ich erst nächste Wochen nach Lohneingang kaufen können. Über Preise reden wir jetzt mal nicht. Schokokuchen war aus und nach Tischdecken zu suchen hatten wir keinen Bock, denn zuerst wollten wir DRINGEND was essen. Es gab ein Neon-Light-Dinner bei BK. Danach waren wir zu voll um was zu suchen. Nur bei Strauss waren wir kurz drin und ich werd mir, ebenfalls nächste Woche, eine flauschige Sweatshirt-Jacke kaufen. Okay, ist eigentlich für Männer gedacht, aber so was interessiert mich ja schon lange nicht mehr *fg* Ich trage Männerhosen und -schuhe, warum dann nicht auch Pullis/ Jacken?! Ist eh bequemer.

No comments yet»

Kommentar verfassen

